Die Landesmeisterschaften im Torball der Förderschulen Sehen 2017

Torballspieler in Aktion Am Mittwoch dem 15.2.2017 standen an der Louis-Braille-Schule Düren Die Landesmeisterschaften im Torball und Goalball der Förderschulen Sehen an. Das war eine große Ehre für Düren die einzelnen Schulen begrüßen zu dürfen.

Um 12 Uhr trafen wir uns alle in der Aula zum Mittagessen. Es war eine super Stimmung. Und alle hatten Spaß. Das Essen War sehr lecker. Dann hatten wir noch eine halbe Stunde Pause. Um 14:30 Trafen wir uns alle dann an der großen Kastanie. Da wurde uns dann erklärt wo wir hin gehen sollten. Das heißt dass wir uns getränt haben. Die kleinen Jungen blieben in der Turnhalle der Louis-Braille-Schule. Die Großen Jungen und Mädchen gingen in die Halle der Real Schule im Bretzelweg. Die anderen Jungen gingen in die Turnhalle des LVR Gelände.

Die anderen die in die Turnhalle des LVR gingen spielten Goalball. Der Unterschied zwischen Golball und Torball ist der das es bei Golball keine Altersregel gibt. Das heißt es spielt jeder gegen jeden.

Die Sieger der Jungs Die Sieger der Mädchen

Zur Startseite der Schülerhomepage